BRAUTKLEIDERTRENDS FRÜHLING 2020

DIESE HOCHZEITSKLEIDER SIND 2020 ANGESAGT

Der größte Trend für 2020 ist Individualität - Die Brautkleiderindustrie ändert sich, was erfreulicherweise bedeutet, dass Bräute nicht länger nur die Wahl zwischen klassisch und boho habe. Diesen Trend bilden wir auch bei ÁVA FONTE in der neuen Kollektion ab.

NEUINTERPRETATIONEN
Die aktuellen Brautkleiderkollektionen für den Frühling 2020 zeigen weltweit neue Interpretation der Klassiker. Es gibt frische Alternativen zu Ivory; Auf die Bräute warten Hochzeitskleider, die von den vergangenen Jahrzehnten inspiriert sind, dabei aber sehr modern wirken, ohne die Einzigartigkeit und Zeitlosigkeit zu verlieren, die ein Brautkleid haben sollte.

SPITZE
Diese Saison wird Spitze nach wie vor sehr angesagt sein und wir werden sie oft in Form von Tattoo Lace sehen. Diese Spitze wird als Applikation auf unsichtbarem Tüll kunstvoll gestickt und erweckt so den Anschein, sie befinde sich direkt auf der Haut.
Dieser Trend wird sowohl mit klassischer als auch mit figurbetonter, sexy Silhouette zu sehen sein. Von einer zurückhaltenden Darbietung bis hin zu bewusst platzierter Spitze auf ansonsten komplett durchsichtigen Kleidern, eignet sich dieser Stil definitiv auch um vor dem Altar zu treten und wirkt fast edgy.
 
SEE - THROUGH
Wem ein durchsichtiges Brautkleid doch zu gewagt ist, kann auf Kleider mit durchsichtigem Saum zurückgreifen, welcher 2020 überall zu sehen sein wird.
Der durchsichtige Saum gibt eng anliegende Brautkleider noch mehr Bewegung und verleiht ihnen eine zusätzliche Dimension.
Die Braut hat dabei den kleinen Bonus, dass man bei diesem Trend die Brautschuhe gut sehen kann, die ansonsten oftmals gar nicht zum Vorschein kommen.

FARBEN
Was Farben betrifft, so waren in den letzten Saisons Blush und Champagne angesagt. Diese bleiben auch in der kommenden Saison modern, als weitere Nuance tritt nun aber auch Ginger hinzu. Dieser Ton passt zu vielen Hauttypen und Stilen und wird vermutlich schnell eine beliebte Alternative zu weiß sein.
Außerdem ist Blush nach wie vor sehr im Trend. Diese neutrale Farbe passt sehr gut zu Nude- und Metallictönen. Kombiniert mit Gold oder Silber, sorgen Blush oder kräftigere Töne für einen Look der gewagt, aber trotzdem romantisch wirkt und alles andere als basic ist.

Unabhängig davon, welches Brautkleid die Bride to be 2020 in Betracht zieht, ist es am wichtigsten, dass sie in dem Kleid zum Altar schreitet, in dem sie sich als die beste Version ihrer selbst fühlt.

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert